Trauer

Ortsverein

Die Nachricht vom plötzlichen Ableben Günther Metzgers erfüllt auch uns Freiberger Sozialdemokraten mit tiefer Trauer. Wir haben mit ihm einen treuen Freund verloren, der unseren Weg unmittelbar nach der Neugründung begleitete. Seine großen politischen Erfahrungen halfen uns damals, rascher in der schwierigen Parteienlandschaft Fuß zu fassen. Auch später stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite, wenn seine Hilfe gebraucht wurde, obwohl ihn viele andere verantwortungsvolle Ämter und Aufgaben ohnehin beanspruchten.


Wir werden Günther immer ein ehrendes Gedenken bewahren und bekunden Dir, Liebe Hilke, und allen Angehörigen unser herzliches Beileid.



Der Ortsvereins Freiberg

 
 

 

 


Die SPD Freiberg am Neckar in Baden-Wüttenberg

 

Counter

Besucher:1066618
Heute:19
Online:1