Regionalkonferenz der SPD-Sachsen zum Koaliationsvertrag

Veröffentlicht am 10.12.2019 in Allgemein

Auch bei uns in unserem Freiberger SPD-Büro fand am 04.12.2019 eine Regionalkonferenz der SPD-Sachsen zum Koaliationsvertrag statt. Henning Homann, unser Generalsekretär, war zu Gast (eigentlich ja im eigenen "Wohnzimmer") und erläuterte uns und diskutierte mit uns über das ausgehandelte Vertragspapier. Vielen Dank an Henning und an das ganze Verhandlungsteam für ihren starken Einsatz. Bei uns haben die Mitglieder das letzte Wort, ob wir in die Koalition in Sachsen einsteigen. Seit Anfang der Woche läuft nun unsere #Mitgliederbefragung zum #Koalitionsvertrag. Bis zum 15. Dezember dauert der Abstimmungszeitraum. Genug Zeit also, um sich als Mitglied selbst eine Meinung zu bilden und seine Stimme abzugeben. Weitere Informationen zum Koaliationsvertrag unter: https://www.spd-sachsen.de/koalitionsvertrag-2019/
Die Informationen zur Mitgliederbefragung sind hier zu finden:
https://www.spd-sachsen.de/mitgliederbefragung/

 

Unser Programm für Sachsen

Landtagswahl 2019

Alexander Geißler

 

Alexander Geißler

Direktkandidat zur Landtagswahl 2019

https://www.alexander-geissler-spd.de/

Bürgerdialog Mittelsachsen

Endstation Rechts

SPD Freiberg am Neckar







Die SPD Freiberg am Neckar in Baden-Wüttenberg

Counter

Besucher:1078486
Heute:70
Online:1

Am Sonntag SPD wählen