SPD-Direktkandidat Alexander Geißler auf dem Erntedankfest in Kloster Buch

Veröffentlicht am 09.09.2021 in Wahlen

Zum Klosterfest am kommenden Samstag findet der monatliche Bauermarkt im Kloster Buch stand.  Am Vormittag lädt der SPD Ortsverein Leisnig zu einem Infostand mit Bundestagsdirektkandidat Alexander Geißler ein. Zwischen 9 und 12 Uhr ist das direkte Gespräch und die Teilnahme an einem kleinen Quiz zur Wahl möglich.

"Ich möchte die Menschen in Leisnig davon überzeugen, dass es sich lohnt mich mit der Erststimme und die SPD mit Olaf Scholz mit der Zweitstimme zu wählen. Ich will selbst im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz tätig sein und Gesetze vereinfachen. Kommen Sie gern inhaltlich mit mir ins Gespräch", so Geißler. Der Bundestagskandidat hat das inhaltliche Programm der Partei im Gepäck sowie selbstgemachte Marmelade.

 

Homepage SPD Mittelsachsen

Mitgliederzeitschrift Die Bergstadt