Werde Mitglied!

Veröffentlicht am 05.09.2019 in Allgemein

Werde Mitglied!
Freiberg, Mittelsachsen und der Freistaat brauchen eine starke soziale Stimme, die das Verbindende zwischen den Menschen stärkt und richtig zuhört. Viele Menschen haben den Wunsch und auch die Hoffnung, dass die Sozialdemokratie wieder mit aller Kraft ihre Interessen vertreten kann. Das haben wir in den vergangenen Wochen oft gehört. Das ist unser Anspruch und der Zuspruch motiviert!

Wir glauben, gute Ergebnisse und Lösungen findet man am besten gemeinsam und durch viele Gespräche. Deshalb laden wir Sie/Euch ein, mitzumachen! Jede Förderung und Unterstützung hilft.

Mit ca. 100 Mitgliedern in Freiberg und Umgebung und insgesamt 280 Mitgliedern im Landkreis sind wir ein dynamischer und einer der größten Verbände im Kreis. Wir freuen uns, wenn auch Sie ein Teil davon werden wollen und mitgestalten wollen.

Das würde ganz schnell gehen: Entweder Sie füllen in wenigen Schritten online einen Mitgliedsantrag aus und verschicken ihn oder Sie laden sich die Beitrittserklärung herunter und geben diese in einem unserer Bürgerbüros ab, senden sie an: a.geissler@spd-freiberg.de oder schreiben mir persönlich und wir treffen uns auf einen Kaffee.☕️

Online ausfüllen und verschicken:

Mitgliedsantrag zum Download:

Unserer Bürgerbüros:

SPD-Bürgerbüro Freiberg
Hornstraße 1a
09599 Freiberg
Immer wochentags von 9.00 Uhr bis 17 Uhr besetzt.

Bürgerbüro Döbeln Henning Homann
04720 Döbeln
Mehr Infos zum Döbelner Büro:

Am 1. September SPD wählen

Landtagswahl 2019